Habe ein neuwertiges KP500 von LG abzugeben.
Es war nur sehr kurz und wenig in Gebrauch.
Preis nur VB €90,-
Lg kp500 (VERKAUFT)
- D@vid
- Geschlossen
-
-
AW: Lg kp500
gibts im Internet neu-ohne Vetrag schon ab 99 Euro. Würde ich am Preis bei gebraucht schon was machen.
-
-
€60,- bekommt man schon vom großen Ankäufer (sollte jedem bekannt sein) im Internet der es mit Gewinn weiter veräußert.
Aber gut dann VB €80,- -
-
-
Hallo
wäre nett wenn du auch noch ein paar Bilder von dem Handy hier posten würdest, denn so können sich andere Mitglieder das Handy ansehen.
David
-
Preisupdate! Das Handy wurde seit einstellen der Anzeige keine weitere Sekunde genutzt, also ist es noch im identischen Zustand.
Jetzt nur noch FP 70,- €, Ende der Woche gehts sonst zum Internetankauf für 60,- €. -
-
Hallo
mach doch mal ein Bild von deinem Handy, denn die meisten wollen erst was sehen bevor sie kaufen.
David
-
So jetzt wirklich allerletzte Möglichkeit das Handy zu schnappen.
Am Mittwoche 13.01. gehts sonst zum bekannten Internetankauf für €60,-
Das verbindliche Angebot besteht bereits.
Für nur €69,99 inkl. versichertem Versand ist es bis dahin zu haben. -
-
Hallo
wo bleibt dein Bild vom Handy solltest du keins rein stellen muss ich deine Anzeige leider löschen.
David
[COLOR="Red"]HIER BITTE KEINE VORKASSE LEISTEN[/COLOR]
-
Hallo David,
da dieses Handy am Mittwoch sowieso weg ist werde ich hier keine Bemühungen mehr anstellen und extra Fotos machen.
Ich hatte gedacht so kann ich noch €6,- mehr für das Handy bekommen, aber wenn du die Anzeige löscht bringt mich das auch nicht um.
Danke für dein Verständnis.
Gruß Michi -
-
Hallo
ich habe geschrieben das ich die Anzeige nur löschen werde wenn kein Bild beigefügt wird. Wie gesagt ist nichts gegen die wir haben unsere Gründe.
David
-
Wo bleibt das Bild? Dann würde es auch jemand kaufen!
-
-
Wer würde es denn kaufen?
Hast du meinen letzten Text gelesen? Wenn sich bis heute Nachmittag keiner meldet der das Handy für €69,99 inkl. Versand haben will schick ich es an asgo... da bekomme ich laut verbindlichem Preisangebot €60,- und der Versand wird auch übernommen. Mal sehen, sollte sich jemand bei mir melden der es kaufen möchte und es nur an dem Foto liegt dann könnt ich auch noch schnell eines machen. -
Hallo
stell doch jetzt einfach mal ein Bild ein ist das so schwer?
-
-
Foto dann eventuell!!
-
Verkauft
-
-
Ok
dann mache ich hier jetzt mal dicht:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!