Hallo, alle zusammen
ich verkaufe hier meinen kompletten Gamer PC mit 5.1 Soundsystem von Medion und 21 Zoll Röhrenmonitor ( kein Flachbild).
Der PC ist von der Kult Marke Acer die sehr bekannt ist und auch gute PC`s herstellt.
Mein PC hat Windows Vista Home Premium Vollversion war schon vorinstalliert als ich den PC im Geschäft gekauft habe.
Ausserdem ist Mircosoft Office installiert auch Vollversion.
Der PC hat folgende Leistung:
AMD ATHLON X2 5000+ ( 2 Kerne Prozessor) mir jeweils 2,5 GHZ also insgesamt 5 GHZ
4 GB DDR2 Ram Arbeittsspeicher
320 GB HDD S-ATA Festplatte
5in1 Kartenleser
Sony Optiarc DVD Multi Drive Brenner.
und nun zum Kracher
GEFORCE 9600GT Overclocking Edition das heißt das man die Grafikkarte noch mehr übertakten kann als die normale 9600GT das ist für Gamer das absolute muss.
Die Grafikkarte hat natürlich Direct X 10 für noch besser Bildqualität für die neuen und älteren Spiele.
Der PC funktioniert einwandfrei und ist sehr leise ob beim Gamen oder für den Office Bereich mit dem PC sind sie noch mindestens 5-8 Jahr vorne mit dabei.
Der Preis für das komplette Paket liegt bei 350 € für selbstabholer.
Der PC kann natürlich auch verschickt werden , ich weiß allerdings nicht wie teuer das alles zusammen wäre.
Der PC ist ca 1 Jahr alt und läuft top , ich verkaufe ihn da ich mir ein Notebook zulegen möchte deswegen. Der PC hat keine Macken oder weiteres sieht echt top aus.
Preis ist noch bisschen verhandelbar, schreibt mir einfach eure vorstellung.
Bei Fragen oder so einfach ne PN schreiben