Hallo als ich mir mal ne neue Simkarte einlegen wollte hab ich gemerkt, dass nebendem Simlock (gelöst) auch noch meine eigene Telefonsperre drin habe.
Alle Codes die ich meiner Meinung nach damals einegstellt haben könnte funktionieren leider nicht.
Nach einem Telefonat mit Sony Ericsson hatte ich auch keine Lust 60€ zu bezahlen um alles wieder auf 0 setzen zu lassen.
Könnt ihr mir vll helfen was ich tun kann?
MfG-Moesel
-
-
AW: Sperrcode Sony Ericsson W810i
mit XS++ oder SE tool lite verbinden und den Code auslesen
-
-
ich hab mir jetzt setool 2 lite runtergeladen
wie kann ich jetzt den sicherheitscode auslesen? -
Flash Treiber installieren (z.B. mit SEUS) - Handy ausschalten - mit gedrückter C Taste verbinden - im SE Tool auf identify klicken - links steht dann irgendwo der user code
-
-
danke hat alles wunderbar funktioniert
-
habe das sony ericsson privat erworben,bekomme den entsperrcode aber nicht von o2,da es nicht die original karte dazu ist.möchte aber gern meine karte dazu benutzen.kann mir jemand helfen?
meine ime ist 3590-6200-599799-1.vielen dank im vorraus
-
-
dann probiers bei der Konkurrenz
--> Herzlich Willkommen bei SIM-Lock Entsperrung von Telekom Deutschland GmbH
-
habe ich probiert,nimmt das handy nicht an
-
-
hast es genau nach Anleitung gemacht?
was genau wird denn angezeigt wenn du was genau machst?
-
ja habe ich,dann kommt "nicht zulässig"
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!