Hallo,
ich habe ein Handy Siemens A55, 5 Jahre alt, IMEI 35185400583661, mit T-D1 Xtra Card. Jetzt möchte ich es mit einer anderen SIM-Karte betreiben.
Leider ist es gesperrt und T-Mobile kann mir nicht weiterhelfen, da sie keinen Entperrcode vorliegen hat und eine Nachfrage bei Siemens ist auch nicht mehr möglich, da die Handy-Sparte nicht mehr existiert.
Wer kann mir helfen?
Siemens A55 Simlock entfernen
-
-
AW: Siemens A55 Simlock entfernen
Hallo,
ich habe ein Handy Siemens A55, 5 Jahre alt, IMEI 35185400583661, mit T-D1 Xtra Card. Jetzt möchte ich es mit einer anderen SIM-Karte betreiben.
Leider ist es gesperrt und T-Mobile kann mir nicht weiterhelfen, da sie keinen Entperrcode vorliegen hat und eine Nachfrage bei Siemens ist auch nicht mehr möglich, da die Handy-Sparte nicht mehr existiert.
Wer kann mir helfen?IMEI ungültig
-
-
AW: Siemens A55 Simlock entfernen
Ja, Du hast recht, es fehlt eine Ziffer.
Hier die korrekte IMEI-Nr.: 351854000583661
zum Siemens A55. -
-
-
Webmaster
Hat das Thema aus dem Forum Siemens Simlock entfernen nach Siemens Forum verschoben -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!