AW: sicherheitscode nokia 2600
bei classic model kann mann nichts erechnen da must du zum nokia service center kostet ca 25 euro oder mehr da
AW: sicherheitscode nokia 2600
bei classic model kann mann nichts erechnen da must du zum nokia service center kostet ca 25 euro oder mehr da
AW: Nokia 5140 i sicherheitscode ?? Hilfe
puh das ist serh blöd
gib mal *#06# ein und überpüfe die emei
ewentuel ist die anders als die in handy steht
AW: Sicherheitscode Nokia 6210
@uwe602
Ja, die gibt es. Erst müsste die Software ausgelesen werden, dann der Counter per Software zurückgesetzt werden und dann die Software wieder ins Handy geflasht werden.
Es wird zwar geschrieben den Akku 1 Tag rauszunehmen um den Counter zurückzusetzen, dass habe ich aber schon mehrere mal vergeblich probiert.
Habe ich getan.
Die Nummer ist leider identisch !!!!!
353255017447197
Hast Du noch einen Tipp ????:gruebel:
leider nein du mustr du wohl zum nokia sevice center gehen und das kostet geld
NOKIA 6100 Sicherheitscode
Hallo habe bei mir auch das Problem bei dem Nokia 6100 mit dem Sicherheitscode. Ich weiß den Code auch nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
IMEI: 350991207569787
Vielen Dank schon mal im Voraus.
AW: NOKIA 6100 Sicherheitscode
IMEI: 350991207569787
Security Mastercode: 3012536050
AW: NOKIA 6100 Sicherheitscode
Vielen Dank, hat wunderbar geklappt.
Mfg Sanderzone87 :up:
Bitte könnt ihr mir meinen sicherheitscode "ausrechnen" meine
imei nr. 346913030615896 - vielen dank un lg
AW: Nokia Sicherheitscode vergessen
Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir den Sicherheitscode ausfindig machen könnt, meine imei nr. 356913030615896!! Liebe Grüsse S
ohne gewähr weil du das handy model nicht dazu schreibst
entsperrcode: 3217165673
Nokia 6500 Classic-Sicherheitscode-Erfahrungen
Guten Tag!
Habe mich extra hier angemeldet, weil ich gelesen habe, das hier mit dem Sicherheitscode geholfen werden kann. :up:
Ich habe bei ebay ein Handy ersteigert mit eben diesem Sicherheitscode. In der Artikelbeschreibung stand davon nichts drin, sonst hätte ich ja Abstand davon genommen.
Nachdem ich mir das Handy eingerichtet habe, habe ich leider erst festgestellt, dass ich bestimmte Optionen nicht nutzen kann. Habe also den VK gefragt, wie der Code lautet, da dieser ja nicht mehr auf Werkseinstellung ist und bei mir kommt eben immer "Falsche Eingabe".
Der VK hat mit mitgeteilt, dass er sich nicht mehr erinnern kann. :motz:
Also habe ich mich auf die Suche nach Hilfe gemacht und bin auf dieses Forum gestossen.
Mit meinem Model kann mir leider hier auch nicht geholfen werden, also bin ich in einen Telekommunikationsladen und habe mich erkundigt, was eine Entsperrung kostet.
Man sagte mir dort, dass es 25 Euro kostet und ca. 1-3 Wochen dauert, bis ich das Handy wieder habe.
Ich habe jetzt den VK angeschrieben und gefragt, ob er sich an den Kosten beteiligen würde.
Ich musste mir dann so einiges unterstellen lassen; sein Freund ist bei der Telekom und meint, ich sei dreist und würde mich nur an zusätzlichen Kosten bereichern wollen; ich hätte nur vor, das Handy erneut zu verscherbeln und will jetzt Kasse machen. Nach Ansicht des VK spinne ich und der Papa des VK hatte das Handy auch schon 2 Wochen und war total zufrieden. Bei einem Autoverkauf wird der Zähler doch auch nicht resettet. :confused:
Ehrlich gesagt, war ich total entsetzt. Der VK will mit mir auch nicht mehr über Unstimmigkeit online kommunizieren, da er keine Zeit für so einen "Schwachsinn" hat.
Ich habe mitgeteilt, dass dies doch keine Rückschlüsse auf meine Aktivitäten mit diesem Handy hätte und es doch eigentlich auch meine Sache wäre, ob ich das Handy erneut verkaufen würde wollen.
Auch war dem VK der Code damals genauso wichtig, wie er es jetzt eben für mich sei.
Wenn ich wirklich vor hätte, das Handy erneut zu verkaufen, kann ich das doch nicht mit einem hinterlegten Sicherheitscode, den ich nicht mehr kenne, tun.
Ich würde das genau so einem zukünftigem Käufer mitteilen und meiner Meinung nach würde das doch auch den Kaufpreis schmälern. :o
Ich habe 100 Euro für das Handy bezahlt.
Meine Frage an euch ist nun, wie seht ihr das?
LG von Heaven
ohne gewähr weil du das handy model nicht dazu schreibst
entsperrcode: 3217165673
Wie geht das? Ich dachte, es sind nur 5 Zeichen zulässig? :o
Also die Werkseinstellung sind doch auch nur 5 Zeichen.
beim Mastercode nein-eingeben anstelle des Sicherheitscode
AW: Nokia 6500 Classic-Sicherheitscode-Erfahrungen
Ein Privatkauf über Ebay birgt leider immer ein solches Risiko. Du kannst lediglich eine negative Bewertung abgeben.
Ein ehrlicher Verkäufer hätte das natürlich nicht gemacht.
Ein Privatkauf über Ebay birgt leider immer ein solches Risiko. Du kannst lediglich eine negative Bewertung abgeben.
Hab ich ja gemacht.
Ein ehrlicher Verkäufer hätte das natürlich nicht gemacht.
Was gemacht? Verschwiegen, dass ein Sicherheitscode vorliegt?
beim Mastercode nein-eingeben anstelle des Sicherheitscode
:o Wie? Also bei mir funktioniert das nicht, wenn da Sicherheitscode steht und ich ein einfach "Nein" eingebe. Habe ja das Kurzmitteilungsmenü nicht im Griff. :o
Nokia 6670 sicherheitscode vergessen
Kann mir Villeicht Einer Helfen Ich Habe Ein altes nokia 6670 und habe Leider mein SicherheitsCode Vergessen da ich das Handy Seit 1 jahr nicht mehr Benutzt habe bitte Um hilfe
Type: RH-67
Model:6670
IMEI:355023/00/570231/4
ich weiss nicht ob man es braucht schreiebe es aber noch Dazu
Code:0522003
IC:661AE-RH67
FCC ID:QVVRH-67
MADE IN FINLAND ob man das braucht weiss ich Wirklisch nicht
Hoffe Jemand Kann mir da Helfen
AW: Nokia 1600
ALSO
Ich hab es nun versucht:motz::motz:...2 Tage ohne Akku :down::down:...
doch die dumme Telebimmelzelle will einfach nicht:gruebel::gruebel:...
Ich werde also aus dem Nokia 1600:confused::confused::confused: ein :lol::lol:"Alkatell-one-pratsch-klatsch-an-die-Wand":lol::lol:
machen....
mal schaun wer den den Aufprall mit 200km/h aushält....
Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!!!!:up::up::up::up::up::)
Dem stimem ich zu
"Wenn ich wirklich vor hätte, das Handy erneut zu verkaufen, kann ich das doch nicht mit einem hinterlegten Sicherheitscode, den ich nicht mehr kenne, tun.
Ich würde das genau so einem zukünftigem Käufer mitteilen und meiner Meinung nach würde das doch auch den Kaufpreis schmälern"
Ob den Preis schmälert seit erstmal dahingestellt- aber die Info muss mitgeteilt werden, da es ja ein Mangel ist.
Teilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!