Hey Leute, ich habe ein Sony ericsson K 800 i und gestern ist es einfach abgestürzt und funktioniert seit dem nicht mehr, da ich leider nicht alle Kontakte auf der Sim gespeichert habe und wichtige Nummern im Telefonbuch sind, wollte ich mal fragen ob irgendjemand ne idee hat wie ich da jetzt ran kommen soll????? wäre für HILFE sehr dankbar
-
-
AW: Handy kaputt...wie komm ich an die kontakte?
Als erstes würde ich probieren, das Handy über USB an den PC anzuschließen. Von dort aus müsste es eigentlich möglich sein auf den Speicher zuzgreifen, auch wenn das Handy aus ist oder die Software kaputt ist.
-
-
AW: Handy kaputt...wie komm ich an die kontakte?
WC, also wohl kaum. Bei ausgeschaltetem Handy geht erst mal gar nichts und wenn die Software hinüber ist ist es fraglich ob man noch Zugriff vom PC aus hat.
In der Regel kannst du in solchen Fällen alles vergesse was im Handyspeicher war, manchmal kann man aber noch was retten. Wie genau wirkt sich die Nichtfunktion den aus? Gehts nicht mehr an? Dann könnte es ein mechanischer Fehler sein und wenn man den behebt sind alle Daten noch vorhanden. Gehts an, es kommt aber nur ein weißes Display? Dann ist Hopfen und Malz verloren, ist der EEPROM-Bug (USB-Verbindung getrennt ohne diese vorher am PC abzuschalten) und da bekommt man die Daten nicht, oder nur gegen deutlich viel Kohle, gerettet.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!