Hallo, mein Handy (K550) spinnt rum, auf meinem display sind Kopfhörer abgebildet, und seit dem kann ich keine anrufe annehmen, oder irgendwo anrufen. Dachte es läge an der Profil einstellung, aber das ist nicht das problem, hatte das handy auch schon aus gemacht und akku raus, aber das brachte auch kein erfolg, habt ihr noch eine idee???
seltsames symbol
-
-
AW: seltsames symbol
Hast du kürzlich ein Headset benutzt? Schau im Menü ob Kopfhörer aktiviert ist. Wenn ja deaktiviere diese.
-
-
Nein hab ich nicht... Und nun sagt er mir, wenn ich mein akku laden will, Fremdakku laden! Mein akku hat noch 34% und im Display wird er als leer angezeigt. Alles sehr komisch....
-
Hast schon ein Software-Update versucht?
-
-
Wenn das Entfernen des Akku für paar Stunden und/oder eine Werksrückstellung nicht helfen sollte-würde ich auch ein Software Update empfehlen oder-wenn möglich- die Garantie in Anspruch nehmen
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!