Hi,
ich habe mir das neue Sony Ericsson W705i in den Kopf gesetzt, zumal mein Vertrag Ende Februar ausläuft. Nun habe ich allerdings noch ein paar Fragen:
1. Meint ihr das Handy kommt rechtzeitig bis Ende Februar auf den Markt?
2. Besonders interessant finde ich das integrierte WLAN. Damit würde ich gerne bei mir an der Uni ins Netz gehen, allerdings ist dieses von eduroam und da komme ich mit meinem Notebook nur rein, wenn ich entweder mit VPN tunnele oder einige Zertifikate installiere. Nun ist meine Frage, ob es auch mit dem Handy möglich sein wird ins Netz der Uni zu kommen oder ob es keine VPN-Software gibt oder keine Möglichkeiten die Zertifikate zu installieren.
3. Wie brauchbar ist der Browser? Im Wesentlichen brauche ich das Internet, um mal schnell eMails zu checken oder bei google und Wikipedia etwas nachzuschauen.
Danke und Gruß
-
-
AW: WLAN & Browser
VPN wird schwierig da es ein Java Handy ist, ob es schon Zertifikate für Handys gibt mußt du an der Uni fragen.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen