Hallo,
liebe Forum Mitglieder und macher dieses Forums.
Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Hoffe das das neue Jahr genauso gut anfängt wie es hier im Forum aufgehört hat. Gruß schwarzer

-
-
AW: Frohest Fest und ein gesundes neue Jahr
Danke für die Wünsche- Dir auch:up:
Das Ziel wird es immer sein noch Verbesserungen und Erweiterungen zu bieten um alle User zufrieden zustellen.:up::up:
-
-
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
https://www.mobilfunk-talk.de/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=190"
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
-
Wünsche euch auch Frohe Weihachten und ein guten und gesunden rutsch ins neue Jahr
-
Frohe Weihnachten und guten Rutsch in 2009
Auch ich möchte den Administratoren und Moderatoren sowie der ganzen Forengemeinde auf diesem Weg ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie eine guten Rutsch in das Jahr 2009 wünschen.
Ich bedanke mich das alles so gut verlief und es keine negativen Rückmeldung unterhalb der Gürtellinie gab.
So werdet ihr immer ein kompetentes und nahezu konkurenzloses Mobilfunkforum bleiben
Bitte macht weiter so...:):):) -
-
AW: Frohe Weihnachten und guten Rutsch in 2009
Macht jetzt jeder ein eigenes Thema auf?
-
AW: Frohe Weihnachten und guten Rutsch in 2009
danke- ich dir auch!
-
-
habs mal hier rein geschoben
ho ho ho ho
Stelle mal mein Weihnachtsbaum schon mal auf !
ho ho ho ho
____________________@
___________________Hello
__________________I Have
_________________Come Here
________________To Wish You
_______________Merry Christmas
______________And Also, A Happy
_____________New Year To You For
____________2007... I Hope The New
___________Year Brings You Loads Of
__________Happiness And Good Health.
_________I Hope You Have A Nice Day On
________Christmas Day, Filled With Lots Of
_______Family Time.....And Of Course Eating
______Lots Of Nice Foods, And Candys. I Hope
_____That Santa Is Good To You As Well And He
___Brings You Loads Of Presants On Christmas Day
_________________.*(¨`...´¨)`..¸
___groetjes____.`..¸.(¨`...´¨) `..¸.
_______. ×`..¸..´×. (¨`...´¨)`..¸`..¸
__liefs_____. . . .x . .(¨`...´¨). .×`..¸.
_______________,××`..¸. www.mobilfunk-talk.de/Frohe Weihnachten wünschen wir allen Forum Benutzer-Mitglieder!!
Und für alle, die mit Weihnachten gar nichts anfangen können, empfehle ich die Seiten http://www.weihnachtshasser.com zum Trost.
Und hier gibt es die Weisheiten für Weihnachtshasser mit Zitaten von berühmten Persönlichkeiten. -
Weihnachtsbäume aufstellen mußt du aber noch üben.
Allen ein frohes Fest und viele Geschenke.
[COLOR="Lime"][COLOR="Magenta"]@[/COLOR]
H[COLOR="Yellow"]e[/COLOR]ll[COLOR="#ffff00"]o[/COLOR]
I Ha[COLOR="#ffff00"]v[/COLOR]e
Co[COLOR="#ffff00"]m[/COLOR]e He[COLOR="#ffff00"]r[/COLOR]e
[COLOR="#ffff00"]T[/COLOR]o [COLOR="#ffff00"]W[/COLOR]ish Yo[COLOR="#ffff00"]u[/COLOR]
M[COLOR="Yellow"][/COLOR]erry [COLOR="#ffff00"]C[/COLOR]hri[COLOR="#ffff00"]s[/COLOR]tm[COLOR="#ffff00"]a[/COLOR]s
And [COLOR="#ffff00"]A[/COLOR]lso, A [COLOR="#ffff00"]H[/COLOR]appy
Ne[COLOR="#ffff00"]w[/COLOR] Year [COLOR="#ffff00"]T[/COLOR]o You For
20[COLOR="#ffff00"]0[/COLOR]7... [COLOR="#ffff00"]I[/COLOR] Hope [COLOR="#ffff00"]T[/COLOR]he [COLOR="#ffff00"]N[/COLOR]ew
Ye[COLOR="#ffff00"]a[/COLOR]r Bring[COLOR="#ffff00"]s[/COLOR] You L[COLOR="#ffff00"]o[/COLOR]ads [COLOR="#ffff00"]O[/COLOR]f
Happi[COLOR="#ffff00"]n[/COLOR]ess An[COLOR="#ffff00"]d[/COLOR] Good [COLOR="#ffff00"]H[/COLOR]ealth.
I [COLOR="#ffff00"]H[/COLOR]ope [COLOR="#ffff00"]Y[/COLOR]ou Ha[COLOR="#ffff00"]v[/COLOR]e A Ni[COLOR="#ffff00"]c[/COLOR]e Da[COLOR="#ffff00"]y[/COLOR] On
Ch[COLOR="#ffff00"]r[/COLOR]ist[COLOR="#ffff00"]m[/COLOR]as Day, [COLOR="#ffff00"]F[/COLOR]ille[COLOR="#ffff00"]d[/COLOR] Wit[COLOR="#ffff00"]h[/COLOR] Lots [COLOR="#ffff00"]O[/COLOR]f
F[COLOR="#ffff00"]a[/COLOR]mil[COLOR="#ffff00"]y[/COLOR] Tim[COLOR="#ffff00"]e[/COLOR].....A[COLOR="#ffff00"]n[/COLOR]d Of Cou[COLOR="#ffff00"]r[/COLOR]se E[COLOR="#ffff00"]a[/COLOR]ting
Lo[COLOR="#ffff00"]t[/COLOR]s Of [COLOR="#ffff00"]N[/COLOR]ice Fo[COLOR="#ffff00"]o[/COLOR]ds, [COLOR="#ffff00"]A[/COLOR]nd Can[COLOR="#ffff00"]d[/COLOR]ys. I [COLOR="#ffff00"]H[/COLOR]ope
[COLOR="#ffff00"]T[/COLOR]hat [COLOR="#ffff00"]S[/COLOR]anta [COLOR="#ffff00"]I[/COLOR]s Goo[COLOR="#ffff00"]d[/COLOR] To Yo[COLOR="#ffff00"]u[/COLOR] As Wel[COLOR="#ffff00"]l[/COLOR] An[COLOR="#ffff00"]d[/COLOR] He
[COLOR="#ffff00"]B[/COLOR]rin[COLOR="#ffff00"]g[/COLOR]s Yo[COLOR="#ffff00"]u[/COLOR] Load[COLOR="#ffff00"]s[/COLOR] Of [COLOR="#ffff00"]P[/COLOR]resa[COLOR="#ffff00"]n[/COLOR]ts O[COLOR="#ffff00"]n[/COLOR] Chri[COLOR="#ffff00"]s[/COLOR]tmas Da[COLOR="#ffff00"]y[/COLOR]
[COLOR="Sienna"](¨`...´¨)
(¨`...´¨)
(¨`...´¨)
(¨`...´¨)[/COLOR][/COLOR] -
-
hm mein baum ist schon morsch :lol:
-
-
-
wünsche auch allen forianern ein frohes neues jahr mit gesundheit glück und vielen neuen handys
hoffe ihr habt gut gefeiert :up:
-
Hallöli, frohes neues Jahr wünsche ich Euch, viel Glück im neuen Jahr. Und Dir, textilfreshgmbh alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Hoffe, bist aus der ganzen Feierei wieder gut rausgekommen
-
-
Danke Dir- hab das schon im Griff hoffe ich doch.:up:
-
Danke für die Glückwünsche!
ich wünsche mir auch vor allem Gesundheit. Alles andere kann ich selbst erreichen. Doch Gesundheit ... bloß nicht immer. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!