AW: SonyEricsson W810i entsperren
@stunt_master
Steht alles hier drin...
@stunt_master
Steht alles hier drin...
Sim-Lock entfernen beim W 810i ???
Guten tag
habe ein sony ericsson 810i mit SimLock von T-Mobile , wie bekomme ich ihn raus ???
mfg .
AW: Sim-Lock entfernen beim W 810i ???
Auch hier gilt das ...
https://www.mobilfunk-talk.de/….php?p=33042&postcount=21
AW: Sim-Lock entfernen beim W 810i ???
Ein Kumpel von mir hat bei der T-Mobile einen Sony Ericsson W810i geholt, und sehe da es hat keine Simlock.
Es wurde die D2 Karten reingesteckt und es funzte !
Ein Manko ist nur dass am Display Handy die Anzeige D1 statt Vodafone ist, aber dass stört doch nicht
Hat er Glück gehabt, oder ist das normal ??
gruss
Manfred
AW: Entfernen SIM-LOCK
Am einfachsten und zugleich teuersten, in dem du beim Provider anrufst und danach fragst. Für Sony Ericsson können keine Codes errechnet werden...
Ansonsten geht es nur mit einem flash /unlockfähigem Kabel (nich das DCU-60!) und nem Multiserver Credit oder durch einschicken für ~25€.
Hi @all,
ich bin neu hier im Forum und hoffe hier hilfe zu finden und evt. auch hilfe geben zu können. Ich würde gerne an mein W810i den T-T-Online Simlook entfernen lassen.
alpha
hast du eine gute Adresse zum einschicken ??? wenn ja könnt ich die bekommen :confused:
cu @all trance
Schau mal bei Ebay, da gibts gelegentlich auch mal günstige Unlock Auktionen
alles klar das mache ich mal...danke für die Info und die PN
cu trance
Auf SE W880i wieder Sonyericsson software aufspielen
Hi@all,
ich habe mal wieder eine Frage aan die Profis hier......:confused:
gib es schon die möglichkeit auf das SE W880i wieder die Original Software aufzuspielen (O² Sofware ist zur Zeit drauf aber kein SIM Lock also frei für alle Netze) ?
Wenn ja währe ich für Tipps und Hilfe dankar........
Ps. wenn einer das SE 880i mit O² GenionS Vertag für 19 Euro haben will dann kurze Mail an mich ich sende dann den Link zum Vertrag :mrgreen:
cu @all trance
Sony Ericsson w750
ej leute kann mir jemand helfen ich habe ein brandneues sony ericsson gekriegt und es hat eine simsperre darinn ich will es (ohne zu zahlen ) freischalten...
Anbieter: telering
IMEI nr:35340601-929843-1
Ich freue mich auf rückmeldungen
AW: Sony Ericsson w750
...ich will es (ohne zu zahlen) freischalten...
Hut ab, wenn du das hinkriegst... BTW, ist das ein W750 oder ein K750i?
AW: Sony Ericsson w750
ej jo i hab es geschafft also mein cousin er hat ein programm gefundenn da muss man nur kabel reinstecken und zack!!!!
Hier gibt es für Dich Hilfe:
http://www.handystrike.com
Rubrik Prepaid/Simlock.
Sollte da ein Link nicht klappen, einfach bei Hnadystrike eine Mail hin.
Hoffe geholfen zu haben.
Hilfe
Wie kann ich von meinem neu ersteigertes Sony Ericsson W850i den simlook entfernen?
AW: Hilfe
Da musst du zum Provider hin, auf dem es gelockt ist...:( Wir können leider nicht helfen:(
Alles anzeigenHier gibt es für Dich Hilfe:
http://www.handystrike.com
Rubrik Prepaid/Simlock.
Sollte da ein Link nicht klappen, einfach bei Hnadystrike eine Mail hin.
Hoffe geholfen zu haben.
For free kann er es dort eeh nicht entsperren ...
Wie gesagt, Unlock Kabel + Credit wenn höher als CID36 und die Sache selbst in die Hand nehmen
w880i im internet shop entsperren lassen?
hi
ich hab vor 2 wochen en sony-ericsson w880i bekommen hab bisher nichts gefunen wo ich es entsperren könnte. heute bin ich dann aber auf eine seite mit dem naem: handy-xxxxxxxxxx gestosen dort kostet die entsperrung 60€
(keine werbungs links )
nun meine frage hat jmd erfahrung mit dieser seite ? oder kennt vl jmd eine billiger lösung damit ich mein neues handy endlich benutzen kann??
AW: w880i im internet shop entsperren lassen?
würde mich nicht wundern wenn du der betreiber dieser seite bist vorallen dingen weil das Handymodel in der liste w880i so Hervorgehoben ist ! must in internet suchen ob es noch billiegere lösung gibts sonnst kannst auch diese Anbieter nähmen !
nein bin nicht der betreiber und suche wirklich nach nem billigerem shop weil mir 60€ zu viel sind für en handy
davinciteam.com, dort 50 Euro meineswissens ...
Kannst dann aber selbst unlocken von zuhause an, mußt nicht verschicken weil es Remote Unlock ist
...suche wirklich nach nem billigerem shop weil mir 60€ zu viel sind für en handy
Hast du auch den Zusatz Text gelesen? Wenn nicht, dann lies mal Absatz 2 und 3, dann weist du warum es 60€ kostet
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!