Ich suche einen Vertrag der so ähnlich ist wie der Vertrag Time & More 150 All in Web von E-plus ist. Also mit 150 Freiminuten für 10,00€ pro Monat. Leider geht der Vertrag aber über 24 Monate. So lange möchte ich mich aber nicht binden. Gibts da eine gute Altanatieve ??? :confused:
Vertrag für 6 oder 12 Monate
-
-
AW: Vertrag für 6 oder 12 Monate
Nein-Prepaid oder Langzeitvertrag laufen immer 18/24 Monate.
Aber mit einer Discounter SIM kannst du auch schon naheliegend das gleiche erreichen. SMS ab 14 Cent- 100 Stck also 14 Euro und du bist nicht gebunden, hast weder grundgebühr noch Mindestgebühr o.ä. und telefonierst billiger als mit Verträgen:up:
-
-
Ich bin zur Zeit bei Fonic und bezahle so im Monat ca. 15,00 €. Zusammen komme ich schon zwischen 100-150 Minuten. Darum frage ich was günstiger ist. Ich finde die konditionen von dem Tarif Time & More 150 All in Web von E-plus nicht schlecht nur die Vertragszeit ist mir zu lange. :down:
-
Fonic kostet alles 9ct. Bei Maxxim zahlst du für alles 8ct. Wäre also z.B. billiger...
Bei Verträgen hast Du halt bisher immer die Laufzeit! o2 fängt gerade an mit nur noch 6 Monaten, allerdings nur im Terif Genion L, also der netzinternen + Festnetz-Flat. Dauert bestimmt nicht lange, bis die anderen nachziehen...
-
-
Muss es umbedingt E-Plus sein ?
Es gibt den Tarif O2 Genion Spezial L mit 6 Monaten Laufzeit. Du zahlst mtl. 15€ und zahlst rund um die Uhr 0,00€ ins Festnetz und zu O2. -
Falls es Dich noch interessiert: Es gibt noch den New Yorker Tarif mit 3 Monaten Vertragsbindung.
Derzeit nur 4,95€ Anschlußgebühr, für 9,95€ monatlich 200 Freiminuten in den ersten drei Monaten, danach 100 Freiminuten, dazu in den ersten 3 Monaten jeweils 50 Frei-SMS.
Nach Ablauf der Freikontingente kostet jede Gesprächsminute und SMS 0,10€ (innerhalb von New Yorker 0,05€). -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen