Alle Informationen über die O2 LOOP Prepaidkarte wie z.B. Einstellungen, Services, Extras etc.

O2 Benutzerhandbuch für O2 LOOP-Kunden
-
-
Hallo,
ich habe eine neue Prepaid-Karte von euch und ich bekomme laufend vierstellige Codes zum Einstellen, aber wo soll ich so einen Code eingeben? -
-
Am besten klappt das, wenn ma die SIM in ein Mobiltelefon einlegt. PIN steht auf dem SIM-Kartenträger. Ach ja, das hier ist ein Hilfeforum, nicht der Netzbetreiber o2...
-
Das werden die Konfigurations-SMS sein. Also Netzeinstellungen für Internet, MMS und sowas. Eigentlich musst du die nur speichern (oft nicht mal das). Wenn du mobil ins Internet kannst, ignorier die einfach. Dann dürfte alles schon eingestellt sein.
-
-
Hallo,
ich habe eine neue Prepaid-Karte von euch und ich bekomme laufend vierstellige Codes zum Einstellen, aber wo soll ich so einen Code eingeben?Du kannst die Konfigurations-SMS unter dieser Webseite:
o2 Internet-Einstellungen: Handy & Smartphon konfigurieren
im unteren Eingabefeld mit ergänzter Mobilnummer und darunter "Deaktivieren" ausgewählt wird, abstellen. -
Normalerweise bekommt man solche Codes nicht laufend.
-
-
Normalerweise nicht, das stimmt. Ich hab allerdings auch schon entsprechende Systemfehler erlebt, durch die diese dauernd kamen. Da kann man nur mal neustarten oder sowas. Oft geht allerdings im Netz selbst was schief, da kann man dann wenig selbst tun.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!