Ihr erwartet einen dringenden Anruf, oder müsst ein Telefonat erledigen? Um den Anruf nicht zu verpassen, wird die Funktion "Anklopfen" über *43#aktiviert. Man hört nun ein Klopfgeräusch, wenn während eines Gespräches jemand versucht anzurufen.

Tastencode: Anklopfen aktivieren
-
-
AW: Tastencode: Anklopfen aktivieren
ANFRAGE FEHLGESCHLAGEN!!! Wieso???
-
-
Bei mir funktioniert das nicht
-
Das ist durchaus möglich. Bei manchen Prepaid-Karten ist das Konfort-Merkmal Anklopfen nicht möglich. Das ist bei Prepaidkarten im Eplus- und O2-Netz der Fall. Da funktioniert dann auch der Tastencode nicht.
-
-
Hallo ich hab ein s6 egde wenn ich das aktiveren will steht da kein Daten gefunden ein unerwartet Antwort von Netz bitte helfen sie mir
Danke -
Welches Smartphone du hast ist für das Komfort-Merkmal Anklopfen völlig egal. Wenn die Aktivierung des Komfort-Merkmals Anklopfen nicht funktioniert so liegt das an deinen Tarif.Nicht bei allen Tarifen ist die Nutzung des Merkmals Anklopfen nutzbar
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!