Hallo zusammen,
kennt jemand ein Programm was so ähnliche Funktionen hat wie MumSMS bloß ín Java. Oder gibt es evtl. eine Variante von MumSMS in Java. Mein Nokia 6300 braucht dringend so ein Prog.[Blockierte Grafik: http://www.handykult.de/forums/images/smilies/smile.gif]
Danke schon mal im voraus!
Alternative zu MUMSmS in Java
-
-
AW: Alternative zu MUMSmS in Java
damit über haupt jeman weiß was gemeint ist
MumSMS Lite schützt Ihre Privatsphäre. Die Software versteckt ein- und ausgehende Kurznachrichten vor allzu neugierigen Augen.
Das Prinzip von MumSMS Lite ist eigentlich ganz banal: Das Programm versteckt einfach alle SMS der vorher definierten Kontakte. Ganz ohne das Wissen anderer Benutzer. Nur mit dem entsprechenden Passwort lassen sich die so erhaltenen und verschickten Kurzmitteilungen lesen. Ein guter kleiner Helfer in Sachen Schutz Ihrer Privatsphäre.
Einschränkungen:
Die Testversion ist zeitlich unbegrenzt nutzbar. Die unregistrierte Software beschränkt allerdings die Zahl der versteckbaren Kurznachrichten.
Betriebssystem für [B]MumSMS+:[/B]- Betriebssystem: Symbian
Alle Windows-Mobile-Versionen:
- Symbian 6 Series 60 1.0
- Symbian 6 Series 60 1.2
Kompatible Geräte:
- Nokia 3600 Nokia 3650
- Nokia 3660/3620
- Nokia 7650 Nokia N-Gage
- Nokia N-Gage QD
- Sendo X Sendo X2
- Siemens SX1
-
-
es gibt auch noch Smart Guard Plus 2.00
aber laúft auch nur auf Betriebssystem: Symbian S60
du hast S40 darauf geht es nicht
per java gibt es kein program
altanative ware bei nokia oder bei anderen handy modelen
tastensperre ! sms ton auf aus
kannst höchstens die tastensperre in dein handy aktivieren
anrufe kanst du dann noch anehmen sms ton auf aus stellen
oder andere profil anlegen
per java geht da leider nichts -
Mit der Freeware : "Active Look" geht es auch bei den S 4o Gräten:up::up::up:
-
-
Mit der Freeware : "Active Look" geht es auch bei den S 4o Gräten:up::up::up:
Hallo,
danke für die Hilfe!!!:) Wäre schön wenn du mir noch sagen kannst woher ich dieses Programm bekommen kann. Beim googlen hab ich nichts gefunden.Wäre supi!!!:)
Gruß Hani -
Webgate Advance Device Locks | Symbian60.mobi
Hier kannst du es laden
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!