Also ich wollte mal wissen ob es möglich ist bei dem LG KC 550 den Sound bei der Fotofunktion auszuschalten. Also ich meine diesen "Klick-Sound" wenn ich ein Foto mache. Ich habe alles ausprobiert was ich konnte. Über Einstellungen bis zur "Lautlos" funktion... Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke =)
-
-
AW: Foto's auf dem LG KC 550
Den Klicksound stellt man nicht über die Funktion von Lautlos/Tönen ect aus.
Er müsste-wenn überhaupt- in den Optionen der Kamera stehen unter Auslöser Ton o.a.Gehe also mal auf Kamera und dann auf Einstellungen doer Optionen -
-
Hey,
bei LG Handys ist das leider NormalMeine Freundin haut auch ein nerviges LG Handy und kann auch nicht den Kamera Ton abstellen
-
Mm danke ihr 2.... So ein Misst
Naja trotzdem nett von euch.
-
-
Immerhin ist das Handy ja sehr günstig,(habe es schon für 187 Euro !!!!!gesehen) für das was es an Foto und Video Funktionen und Qualität bietet- da stehen dann andere Sachen zurück
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen