HI allerseits,
ich habe ein Handy mit der Funktion der Videotelefonie also zwei Kameras eine hinten eine vorn. Fallen denn bei der Videotelefonie zusätzliche Gesprächskosten an :confused:
Habe absolut keine Ahnung und möchte die Videotelefonie davor nicht nutzen, nicht das ich nachher eine irre Rechnung zu zahlen habe
LG Veri
Kosten bei Videotelefonie
-
-
AW: Kosten bei Videotelefonie
Die Gebühren bei der Videotelefonie hängen vom jeweiligen Netzbetreiber ab, bei T-Mobile sieht es z.B. wie folgt aus:
ZitatT-Mobile Deutschland
Bis zum 31.1o.2008 kostenlos /Tarifabhängig:
Ab dem 1.11. in das eigene Netz: o,59 Cent/min
in andere Netze : 1,2o Euro/min
innrhalb Europa/Ausland : 1,92 Euro/minZu sehen in diesem Link:
Telefonieren per Videotelefonie | T-MobileZitatT-Mobile Austria
Vorraussetzungen für Videotelefonie
- Beide Teilnehmer brauchen ein videotelefoniefähiges Handy. Welche Geräte in unserem derzeitigen Angebot videotelefoniefähig sind, finden Sie unter dem Menüpunkt "Handys - Vertrag" mit unserem Handyfinder.
- Beide Teilnehmer brauchen UMTS Versorgung.
- Sollten Sie noch nicht für Videotelefonie freigeschalten sein, melden Sie sich bitte bei der T-Mobile Serviceline unter 0676/2000 an. Für die Nutzung von Videotelefonie fällt keine zusätzliche Optionsgebühr an, die Anmeldung ist kostenfrei.Kosten für Videotelefonie/Min. 0-24h*
- In alle Netze € 0,50
- Ins Ausland ** € 2,00 / 2,80Mehr Infos unter T-Mobile - Videotelefonie
Videotelefonie Bei O2:
ZitatTarif O2 Genion:
UMTS-Services
Videotelefonie ins Netz von O2 Germany: 0,69
Videotelefonie in andere dt. Mobilfunknetze: 0,99Für die Nutzung von UMTS-Diensten müssen Endgerät, SIM–Karte und Tarif UMTS-fähig sein. In den O2 Active/-Card-Tarifen und im O2 Active Data-Tarif muss zusätzlich die UMTS-Funktionalität aktiviert sein. In vorgenannten Tarifen erfolgt die UMTS-Versorgung auch über den National-Roaming-Partner T-Mobile Deutschland, kann aber jederzeit auf das UMTS-Netz von O2 Germany beschränkt werden. UMTS ist derzeit nur in ausgewählten Gebieten verfügbar, außerhalb der UMTS-Versorgung erfolgt die Datenübertragung (sofern technisch möglich) über GPRS.
Gilt auch für Verbindungen zu Teilnehmern, die im deutschen Mobilfunknetz unter einer Festnetznummer erreichbar sind.Außer Sonderrufnr., Mehrwertdienste und Rufumleitungen. Maßgeblich für die Tarifierung als Videotelefonat ist der Zeitpunkt des Verbindungsaufbaus. Für die Nutzung von Videotelefonie müssen zudem beide Teilnehmer ein videotelefoniefähiges Handy benutzen und sich während der gesamten Verbindung im UMTS-Netz befinden. Videotelefonate werden gesondert berechnet und nicht auf die Zusatz-Packs bzw. die jeweiligen Tarif-Inklusiv-Sprach-Minuten angerechnet.
Videotelefonie bei Vodafone:
ZitatVideoTelefonie zum Sprachpreis: Preise/Taktung entsprechen immer den
jeweiligen Konditionen Ihres Tarifs für ein entsprechendes Sprachtelefonat
(HappyOptionen und etwaige Inklusiv-Minuten werden angerechnet)Mehr Infos unter Vodafone - VideoTelefonie - Privat / MMS, Mailbox und mehr / Mailbox & Telefoniekomfort / VideoTelefonie vodafone.de
Videotelefonie bei E-Plus
-
-
Da habe ich eine andere Auskunft was T-Mobile betrifft:
Bis zum 31.1o.2008 kostenlos /Tarifabhängig:
Ab dem 1.11. in das eigene Netz: o,59 Cent/min
in andere Netze : 1,2o Euro/min
innrhalb Europa/Ausland : 1,92 Euro/minZu sehen in diesem Link:
[url=http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,17734-_,00.html]Telefonieren per Videotelefonie | T-Mobile[/url] -
Der oben geannte Link ist zwar auch von T-Mobile, aber von T-Mobile Austria
Ich werde den Beitrag etwas nachbearbeiten, damit es zu keinen Verwechslungen kommt.
-
-
Du meinst aber nicht den meinen-Thomas oder?Denn dort stehen nur deutsche Tarife
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!