Moin ich suche ne micro sd card für mein nokia 6300 wenns geht auch mit adapter von micro sd auf sd.wäre über jedes angebot dankbar versandart naachname wenn möglich!!!Suche zudem auch noch edelstahl oder alu ober und unterschale fürs 6300 in rot metallic oder blau!!!
-
-
AW: Suche Micro Sd Card
hm ebay hat verschiedene schalen
speicherkarten haben die auch viele -
-
Da Micro SD Karten schon ab 3 Euro angeboten werden siehe Link:
SanDisk Micro SD Card 2GB im Preisvergleich - 134 Angebote bei preis.deglaube ich kaum, das jemand sie im Flohmarkt an bietet-wäre der Versand jka teurer.
-
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
wenn ich bei ebay kaufen will frage ich euch nicht vorher noch aber viellecht will ja jemand ne karte abgegeben deshalb habe ich gefragt!!!
-
Die Karten bis 2GB bekommst du doch überall hinterher geworfen
War vorhin bei Euronics drin und hab sie für 8€ mit Adapter hängen sehen...
-
-
alles klaro
-
Die Karten bis 2GB bekommst du doch überall hinterher geworfen
War vorhin bei Euronics drin und hab sie für 8€ mit Adapter hängen sehen...
Sogar schon ab 6 Euro von Scan Disk, habe unten im Post einen Link eingetragen-.allerdings No Name Karte ab 2,49 Euro
-
-
wo is link???
-
Unten in meinem Post von gestern 13.38 Uhr.Ich habe ihn reingesetzt als Antwort auf deine Frage!
-
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Thread geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!