- Kostenfreie Kundenservice-Hotline
(Standard: 99 Cent aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend) - Kostenloser Tarifwechsel jederzeit möglich
(Standard: 2,99 EUR einmalige Kosten je Tarifwechsel) - Kostenlose Einrichtung der Papierrechnung
(Standard: 2,99 EUR einmalige Einrichtungsgebühr) - Kostenlose Einrichtung von Tarifoptionen, z.B. Flatrates
(Standard: 6,95 EUR einmalige Einrichtungsgebühr für Tarifoptionen) - Garantierte unbegrenzte Erreichbarkeit
(Keine Abschaltung der SIM-Karte bei Nicht-Nutzung) - Bevorzugte Einladung von VIP-Kunden bei exklusiven klarmobil.de-Events
(Beispiele: "TV Total Stock Car Challenge" oder "ATP Champions Trophy mit Björn Borg")

Klarmobil-VIP Paket 2,95e pro Monat
-
-
AW: Klarmobil-VIP Paket 2,95e pro Monat
Dein Link erinnert mich eher an den bekannten "Kettenbrief"Aktionen
Oder wirbst Du damit ?
Zu Deiner Frage:Mir ist nicht bekannt,das Discounter auf Rechnung im Normal-Telefonierbereich arbeiten, sondern mit Aufladung.
FONIC zu.B. biete einen Daten-Packet Tarif an- dazu muss erst das Guthaben aufgeleden werden, trotzdem entsteht aber keine Vertragsbindung
Ein Vertrag wird dabei nicht abgeschlossen-du kaufst die Sim und benutzt sie solange du willst.Einige Discounter verlangen allerdings bei Nichtgebrauch die Sim zurück,da sonst ein Pfand berechnet wird -
-
AW: Klarmobil-VIP Paket 2,95e pro Monat
Besonders attraktiv finde ich das VIP-Paket auch nicht, es sei denn, Du rufst ständig bei der Hotline an.
Für 7,95€ monatlich gibt es jeweils neben den Leistungen des VIP-Pakets "Classic" im Paket "Voice" monatlich 50 Freiminuten in alle deutschen Netze und im Paket "SMS" 50 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!