hallo,
ich habe mir vor nen jahr ein simens sx1 gekauft es lief ein paar monate aber dann ging es plötzlich aus und ging nie mehr wieder an ???
ich breuchte zimlich schnell hilfe
mfg Ranchosiegert
hallo,
ich habe mir vor nen jahr ein simens sx1 gekauft es lief ein paar monate aber dann ging es plötzlich aus und ging nie mehr wieder an ???
ich breuchte zimlich schnell hilfe
mfg Ranchosiegert
AW: SX1 Software oder Hartware Probleme
Ich würde bei SX1 eher auf ein Softwareproblem tendieren. Ich hatte mich monatelang damit herumgeärgert und regelmässig neue Firmware draufgeflasht. Das Handy bzw. die Firmware ist leider sehr instabil, klar kann man einen Hardwaredeffekt nicht ausschliessen.
Ich würde zuerst das Handy mal flashen, denn meins hatte sich auch mal gnadenlos aufgehängt und ging gar nichts mehr!
weil mein handy geht garnicht mehr an nur manchmal, was soll ich jetzt tun?
mfg Ranchosiegert
@ranchosiegert
Wenn Du es vor einem Jahr mit einem Vertrag erworben hast, dann kümmert sich meist Dein Anbieter darum.
Wenn Du es im Geschäft gekauft hast, sollte die Gewährleistung greifen falls diese nicht ausgeschlossen wurde.
Hast Du es privat gekauft, könntest Du versuchen es selbst zu reparieren oder vielleicht kennst Du jemanden, der es für Dich macht.
Cu
Snowy
ich habe es privat gekauft aber wo kriege ich die software her ???
und wie kriege ich es wider an ???
so jetzt habe ich die software aber wie kriege ich das handy wider an ???
Ich würde mir die Anleitung mal ganz aufmerksam durchlesen:
http://web97.server-drome.org/…lle-Firmware-flashen.html
Wenn du dir unsicher bist, gehe besser zu einem Servicepoint in deiner Nähe und lasse dir dein SX1 vom Fachmann reparieren.
Klar, ohne Garantie kostet es dann schon etwas. Es stellt sich bei dir jetzt schon die Frage, obs ein Soft- oder Hardwareproblem ist.
Liebe Grüsse Samsi
das ist ein hartware problem 100% tig ist das eins
mfg André
https://www.mobilfunk-talk.de/images/smilies/icon9.gif schade eigendlich für das handy
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!