Hallo,
ich habe bei smsbilliger einen Account eröffnet und 5 Euro überwiesen. Ich habe schon 2 Emails bekommen, dass ich mich doch innerhalb von 48h einloggen soll, sonst würde das Guthaben verfallen. Das würde ich auch gerne, nur wird mein Login + password nicht anerkannt.
will ich mir die zugangsdaten neu zuschicken lassen, erkennt er weder meine Handynr. noch meine emailadresse (an die schon 2 Emails gekommen sind!!). Werde ich vereppelt? ich habe auch schon an deren info-Team geschrieben.
Danke für Antwort bzw Lösung
Smsbilliger.de - Guthaben
-
-
Zitat von Verärgert
Hallo,
ich habe bei smsbilliger einen Account eröffnet und 5 Euro überwiesen. Ich habe schon 2 Emails bekommen, dass ich mich doch innerhalb von 48h einloggen soll, sonst würde das Guthaben verfallen. Das würde ich auch gerne, nur wird mein Login + password nicht anerkannt.
will ich mir die zugangsdaten neu zuschicken lassen, erkennt er weder meine Handynr. noch meine emailadresse (an die schon 2 Emails gekommen sind!!). Werde ich vereppelt?ich habe auch schon an deren info-Team geschrieben.
Danke für Antwort bzw LösungHallo,
der Anbieter smsbilliger.de ist nur Partner unseres Forums. Da ich aber den gleichen Sms-Versand nutze, kenne ich solche Probleme der User. Wende dich zuerst mal an den Betreiber der Seite http://www.smsbilliger.de Daten sollten im Impressum stehen, oder in der E-Mail die du bekommen hast.
Weiteres können wir hier für dich leider nicht tun, da wir wie oben erwähnt nur Partner dieser Seite sind
Gruß Thomas
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!