Hallo,
wo muss ich beim X600 welche Einstellungen vornehmen, damit ich MMS versenden und empfangen kann?
Der Anbieter ist E+.
Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Hallo,
wo muss ich beim X600 welche Einstellungen vornehmen, damit ich MMS versenden und empfangen kann?
Der Anbieter ist E+.
Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Zitat von jerry006Alles anzeigenHallo,
Der Anbieter ist E+.
Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Hi Jerry,
schon mal auf http://www.free-sms-world.de/handy-konfiguration.php nachgeschaut, ganz unten ist O2 vielleicht klappts damit schon?
Gruß THomas
Zitat von jerryDer Anbieter ist E+.
Zitat von Webmaster
ganz unten ist O2 vielleicht klappts damit schon?
Gruß THomas
:roll:
einfach per sms zusenden lassen, kostet nix
Zitat von mphones.de
Hab ich getan.
Allerdings kann ich keine versenden und empfangen. Ich habe eine Bestätigungs-SMS erhalten, dass alles funktionieren müsste.
Ich bekomme aber die verschiedensten Meldungen:
Adresse nicht aufgelöst
Netzfehler
Wap-Session bereits verwendet
Ich habe die Karte auch in ein anderes Mobiltel getan und die E+-MMS-Einstellungen eingetragen, aber dort funktionierts auch nicht.
Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Manchmal hilft es auch, eine MMS zuerst zu versenden, hast du dies schon mal versucht, oder geht das auch nicht?
Gruß Thomas
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!