vielen, vielen Dank
Olaf
vielen, vielen Dank
Olaf
Wenn es noch Funktioniert, aufheben als Notfalltelefon oder verkaufen. Das waren Super Handys damals.
Hallo!
Wie bei den andern muss ich bei meinem secondhand Handy ein Sicherheitscode nach dem PIN ein geben und habe keinr Ahnung. Weiss jemand was?
Hallo
Könnt ihr meinen Mastercode ermitteln - die Seriennummer ist
356629001827043
Herzlichen Dank
öhm, im Beitrag direkt vor deinem ist ein Link - klicken und machen was dort steht
Hallo,
ich würde auch bitte meinen Sicherheitscode brauchen um mein altes Handy wieder zu aktivieren:
Seriennummer: 449314808017564
Besten Dank und lg
Roland
Die Mühe gemacht etwas nach oben zu Scrollen? 2 Beiträge weiter z.b.?
Alles anzeigenHallo,
ich würde auch bitte meinen Sicherheitscode brauchen um mein altes Handy wieder zu aktivieren:
Seriennummer: 449314808017564
Besten Dank und lg
Roland
probier mal 79110
Hab auch ein 3210 von E-Bay erworben mit geändertem Sicherheitscode. Laut dem Generator von nfader.su sollte mein Mastercode 6452634526 sein. Funktioniert aber leider nicht.
Auf dem Aufkleber unterm Akku steht folgendes:
Code: 0504299
350005/91/385253/4
Kann mir wer mit dem richtigen Code behilflich sein?
Keine Chance mehr.
Kann mir wer mit dem richtigen Code behilflich sein?
Hast du mehrfach versucht den Code einzugeben? Kann sein, das jetzt keine weitere Eingabe mehr Möglich ist. Nach insgesamt 5 Eingaben geht nichts mehr, da nützt dann eine weitere Berechnung mit einem anderem Generator nichts mehr.
Hallo ich bräuchte hilfe mit meinem Nokia 3210 der zeigt an das ich einen Sicherheitscode brauche.
Die ΙΜΕΙ: 357605/00/496383/6
geht nicht mehr
Teilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!