WotanClient 0.9.970 hat den jemand weil ich find ne net mei handy geht nixmehr an es gibt dazu scho ein thema find aber den schwieß wotanclient net kann mir jemand helfen
-
-
AW: Sony Ericsson K800i geht nicht mehr an
Ich habe mit meinem K800i ein ähnliches Problem. Es scheint aber nicht der separat beschriebene EPROM - Bug sein, weil die IR-Schnittstelle nicht blinkt.
Das Handy bleibt beim Einschalten mit weißem Screen hängen. Ausschalten nicht möglich nur durch Akku entfernen.
Gibt´s dazu eine Lösung ? Ist das Problem bekannt ? Ich hab leider keine Garantie weil das Handy gebraucht erworben wurde :-((
Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar !!
lg
wuz0815 -
-
Wenn du keine Möglichkeit mehr hast ein Firmware Update rauf zu spielen, bleibt wohl nur der Weg zum Shop.
Alles andere hast du sicher schon versucht:o:o:o -
Wenn du keine Möglichkeit mehr hast ein Firmware Update rauf zu spielen, bleibt wohl nur der Weg zum Shop.
Alles andere hast du sicher schon versucht:o:o:oWenn das handy nicht mehr an geht ist vielleicht der akkue leer wenn das der fall ist den 12 Std aufladen oder mal den akku eine halbe std. vom handy entfernen .
-
-
hallo! ich hab seit gestern genau das gleiche problem.
wollte fotos von meinem handy auf dne pc ziehen, hab das kabel mit beidem verbunden und dann kam nur ein weißer Screen, der aufblinkt und wieder ausgeht usw. hab dann alles ausprobert, akku rausgenommen usw usw.
beim einschalten blinkt es nur und man kann nichts machen.
hab da shandy leider auhc nur gebraucht erworben und weiß nun gar nicht ob n shop danach guckt und wenn wie teuer das wird..
gibts da irgendeine lösung??lg -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!