Ja danke fein...
Ähh ja der name code-nascher....kommt vom dem Schimpfwort: Kotnascher und wurde auf den PC...bzw das Programmieren bezogen: codieren...ergo code nascher
Ja danke fein...
Ähh ja der name code-nascher....kommt vom dem Schimpfwort: Kotnascher und wurde auf den PC...bzw das Programmieren bezogen: codieren...ergo code nascher
Hallo,
ich habe ein Nokia 6230i und habe mein Sicherheitscode nicht mehr. Ich komme aber auch nicht ins Handy rein, es würd gleich nach den Sicherheitscode gefragt, wenn ich es an mache.
Meine EMI: 356644008416773
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schon mal im vorraus
@vollmik
Das sollte dein Mastercode sein: 3115347446 :wink:
Na siehste, geht doch... Ich hoffe der Code auch... :lol:
@ alhpa
hat prima geklappt Danke Danke [/b]
Sperrcode gesucht
Hallo Leute, auch mich hat der Codeteufel reingelegt. Kann mir jemand den Mastercode für ein
Nokia 6230i mit der imai: 355386003276890 generieren?
Man muss sich einfach zu viele von den Scheißcodes merken Danke für die Hilfe.
Sucher
@Sucher, hier wirst du hoffentlich fündig... :lol:
Das sollte dein Mastercodes sein: 3413546170 :wink:
WOW, alpha, ihr Jungs seit ja super schnell!
Vielen Dank, hat sofort funktioniert.
Liebe Grüße
Sucher
Hallo Leute,
ich habe mein Sicherheitscode für mein Nokia 6230 geändert.
Jetzt komme ich nicht mehr dran. Tastensperre ist aktiv.
Kann mir jemand den Mastercode nennen?
IMEI 355038002207018
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Peter
@Peter1956
Das müsste dein Mastercode sein: 0053360113 :wink:
Hallo zusammmen,
ich hoffe mir kann jemand helfen, den ich bräuchte den Sicherheitscode für mein Nokia 6230i.
IMEI: 357097000387881
Handy ist von Vodafone Simkarte aber von D1
Danke
@lollo
Wenn dein Handy einen Sicherheitscode verlangt, dann sollte das dein Mastercode sein: 3404170473 :wink:
Wenn es jedoch einen Beschränkungscode verlangt, dann ist das Simlock.
Sorry neu hier kann mir das mal jemand erklären mit der Multiposting ?
Also, du bist auf jeden Fall schon mal im Multipost drin. Jetzt brauchen wir nur noch deine IMEI und schon bekommst du deinen Sicherheits Mastercode... :wink:
Multipost ist ein Beitrag (in dem Fall: Nokia 6230 Sicherheitscode vergessen) in den alle Leute reinschreiben, so das nicht bei jedem 6230 ein neuer Beitrag über nen vergessenen Sicherheitscode erstellt werden muss. Wenn du dir den Beitrag mal durchliest, wirst du feststellen, das alle das gleiche Problem wie du hast... :wink:
ah okay ich meine müsste 355038/00/693886/5 sein
und dann steht da noch Code:0517541
hoffe das funzt danke dir schon mal
@DarkFranky
Das sollte dein Mastercode sein: 7624426556 :wink:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja danke Dir es funzt tatsächlich juchuuuu danke Dir bist nen Schatz so bleibt mir das geld ausgeben für nen neues erspart *verbueg
Danke
@Remake
Das sollte dein Mastercode sein: 5137360042 :wink:
Hallo,
möchte mein altes Nokia 6230 aktivieren und habe leider den Sicherheitscode vergessen.
IMEI: 353767006695594
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank im vorraus
MfG
FiveSeveN
@FiveSeveN
Das sollte dein Mastercode sein: 4634247760 :wink:
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!