Fast keiner weiß es, aber man kommt noch an die alten Company Tarife heran. Und es ist einfach der beste Vertrag Deutschlands mit Abstand.
Wo zahlt man sonst für die Sms 1,5 Cent und kann ab 6 Cent telefonieren?
Bei Fragen einfach melden
Fast keiner weiß es, aber man kommt noch an die alten Company Tarife heran. Und es ist einfach der beste Vertrag Deutschlands mit Abstand.
Wo zahlt man sonst für die Sms 1,5 Cent und kann ab 6 Cent telefonieren?
Bei Fragen einfach melden
Das ist war...Aber das muss dann schon ein alter RV (Rahmenvertrag)sein. Bei mir war das kein Thema... habe aber mittlerweile einen noch besseren Tarif gefunden bei T-Mobile Buisness.
LG Tamara
AW: Company Verträge
Da schaut mal auf http://www.billig-sms.eu ... des sind noch gute Konditionen.... bis 38% auf die Grundgebühr und sol.....
mfg
diefi
@Diefi was ist den daran Billig ? Oder hab ich da was falsch verstanden ? Das sind 33,85 Grundgebühr -minus 38% Rabatt wären das 12,85 bleibt die Grundgebühr immer noch bei 20,99 € richtig ? Oder hab ich da nen Rechenfehler drin kann ja sein.So die verbindungen intern t-mobile zu t-mobile kosten 0,1482 € minus 50% rabatt sind das immer noch 7 € cent .Ich zahle bei meinem RV 9,95.- Grundgebühr intern 0,06 ins festnetz 0,06 sms 0,12 überall hin egal welches netz alle mobilfunknetze kosten mich 0,25 .Also so billig finde ich das angebot von denen nicht ,wie gesagt kann ja sein das ich mich verrechnet habe .
Dere,
du kannst ja einfach mal auf Tarifvergleich klicken-da ist eine ganz nette Musterrechnung. Du hast ja schließlich noch 5,93 EUR Guthaben dass du dann auf 14,89 EUR fixe kosten kommst mit den recht guten Minutenpreisen und GENIAL finde ich die 1,7 cent zu D1...des ist halt der hammer den t-mobile nur noch bis 31.7. anbietet aber wer bis dahin zuschlägt
Die anderen SMS kosten wie bei dir...... also mein ich ist des schon recht gut... aber kann sein dass der Tarif freilich nicht für jeden maßgeschneidert ist.......
Mal bei Händlern nachfragen (z.B. Expert-Gruppe), die haben oft irgendwelche Rahmenverträge in der Schublade, Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!